Zuma - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

8 Wochen

Mischling

mittel

Auffangstation Miskolc / HU

Februar 2020


Zuma wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen 6 Geschwistern in einem abgelegenen Waldstück gefunden. Vermutlich waren die Kleinen unerwünschter Nachwuchs und wurden samt Mutterhündin einfach dort ausgesetzt. Glücklicherweise konnte die kleine Familie von aufmerksamen Passanten bemerkt und in weiterer Folge in einer Auffangstation aufgenommen werden. Zuma ist wohlauf, bekommt ausreichend Futter, wurde tierärztlich untersucht und ist bereit, auf die Suche nach einer eigenen Familie zu gehen. Der Süße ist geschätzte 8 Wochen jung (geb. ca. Ende Dezember 2019) und ein dementsprechend aufgeweckter, neugieriger, verspielter und zuckersüßer Hundebub. Zu seinem gewünschten Alltag gehören das Umhertoben mit anderen Hunden, ausgiebiges Kuscheln, Erkunden der Umgebung und stets die Suche nach Abenteuern! Nun möchte Zuma eine liebevolle Familie von sich überzeugen dürfen, die er dann in Zukunft täglich aufs Neue von sich verzaubern und auf Trab halten darf. Natürlich muss Zuma noch einiges vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, da er aber ein ausgesprochen kluges Kerlchen ist, würde er sich mit geduldigem Training bestimmt im Nu zu einem Musterschüler mausern. Wer schenkt diesem Herzbuben ein liebevolles Zuhause?

 

Zuma wird ab der 15. Lebenswoche vermittelt.