Zeus

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2023

Mischling

mittel (ca. 38cm)

Tierheim Debrecen / HU

Januar 2024


 

Dieser herzige Hundebub namens Zeus wurde – wie leider so viele seiner Artgenossen, alleine auf der Straße umherirrend aufgefunden. Sein ehemaliger Besitzer hatte kein Interesse mehr an ihm, und überließ ihn quasi seinem Schicksal… Wie man so eiskalt sein kann, werden wir nie verstehen! Glücklicherweise konnte Zeus unversehrt ins Tierheim gerettet werden, wo er nun auf eine liebevolle Familie für seinen weiteren Lebensweg wartet. Der herzallerliebste Mischlingsrüde ist schätzungsweise im Januar 2023 geboren, hat eine Schulterhöhe von rund 38cm und aktuell 12kg. Trotz allem zeigt Zeus sich im Tierheim als stets sehr gutmütiger, freundlicher und liebenswürdiger Vierbeiner, der allen Menschen zugeht und jede noch so kleine Zuwendung von ihnen genießt. Auch Kinder mag er sehr gerne und durfte bereits den Umgang mit ihnen kennenlernen. Weiters zeigt er sich gut verträglich mit anderen Hunden und hat nichts gegen ihre Anwesenheit einzuwenden. Lediglich Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Zeus ist generell ein eher ruhiger und weder aufdringlicher, noch überschwänglicher Vierbeiner, jedoch sind wir uns auch sicher, dass er in einem liebevollen Umfeld bestimmt toll aufblühen würde. Daher suchen wir für unseren Zeus nach einfühlsamen, geduldigen und unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm mit Freude die große, weite Welt zeigen und noch einiges vom Hunde-Einmaleins beibringen möchten. Wessen Herz darf der liebenswürdige Zeus für sich gewinnen?