Villam

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 02/2022

Mischling

mittel

Tierheim Miskolc / HU

Mai 2022


 

Villam ist ein zuckersüßer Welpenjunge, der im Tierheim das Licht der Welt erblickte. Seine Mutter (Wendy) wurde nämlich hochträchtig und am Ende ihrer Kräfte von der Straße gerettet und im Tierheim aufgenommen. Dort konnte die kleine Familie mit allem Nötigen versorgt werden und in Sicherheit verbleiben. Nun ist der herzige Villam etwa 14 Wochen jung (geb. ca. 02/2022) und möchte sich auf die Suche nach einer liebevollen Familie für seinen weiteren Lebensweg machen. Er ist seinem Alter entsprechend aufgeweckt, verspielt, tollpatschig und neugierig auf seine Umgebung. Weiters ist Villam sehr menschenbezogen und freut sich über jede noch so kleine Zuwendung von ihnen. Auch mit Fremden schließt er rasch Freundschaft und geht ihnen stets offenherzig zu. Mit anderen Hunden versteht sich Villam natürlich bestens, zeigt sich sehr sozial und genießt ihre Gesellschaft. Vor allem wenn sich dabei gemeinsame Spiel- und Laufeinheiten ergeben. Leider ist uns sein Vater nicht bekannt, jedoch nehmen wir an, dass der Süße genauso wie seine Mutter mittlere Größe erreichen wird. Unser herzallerliebster Villam sucht nun nach liebevollen, einfühlsamen und unternehmungsfreudigen Menschen, die ihn durch dick und dünn begleiten und ihm die große, weite Welt zeigen möchten. Natürlich muss er noch ganz viel vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, da er ganz grün hinter den Ohren ist. Daher sollte seine zukünftige Familie Spaß an gemeinsamen Übungseinheiten und die dafür nötige Zeit haben. Nun wünscht sich Villam nichts sehnlicher, als ein wertgeschätztes Familienmitglied zu werden. Wer erfüllt ihm diesen Wunsch?

 

Villam wird ab seiner 16.ten Lebenswoche vermittelt.