Hutch - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Anfang 2021

Mischling

mittel

Notstelle 6341 Ebbs / Ö

Januar 2023


 

Hutch ist ein ausgesprochen hübscher und liebenswürdiger Vierbeiner. Er verzaubert nicht nur mit seiner süßen Erscheinung, sondern auch mit seinem tollen Charakter. Hutch begegnet allen Menschen sehr freundlich und offenherzig. Über jede noch so kleine Zuwendung und Aufmerksamkeit von ihnen freut sich der Süße so sehr, dass er in seiner Freude auch schon mal etwas stürmisch sein kann. :-) Aber das darf man ihm nicht verübeln - Hutch ist gerade mal 2 Jahre jung (geb. ca. Anfang 2021) und steckt voller Lebensenergie! Diese möchte der Süße von nun an mit einer liebevollen und unternehmugnsfreudigen Familie teilen, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchte. Hutch versteht sich mit nahezu allen Vierbeinern sehr gut und kennt auch den Umgang mit Katzen. Daher hätte der Süße bestimmt nichts gegen vierbeinige Gesellschaft in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Aber auch Kinder kennt Hutch bereits gut und mag diese ganz gerne. Leider ist uns Hutchs Rassemix nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Vizsla-Mischling, ist mittelgroß und recht zart gebaut. Ob bei ausgiebigen Spieleinheiten, Spaziergängen oder sonstigen Aktivitäten – Hutch ist liebend gerne bei jeder Unternehmung dabei und genießt es Neues dazulernen zu dürfen. Er besitzt nämlich ein sehr schlaues Köpfchen und möchte dieses unter Beweis stellen dürfen! Für den herzigen Hutch suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Freude daran hätten ihm ganz viel beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Aktuell befindet er sich noch bei seiner Erstgbesitzerin (in 6341 Ebbs), die nicht länger für sein Wohl sorgen kann. Gerne Hutch dort nach Absprache besucht und persönlich kennengelernt werden.