Haljék - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2018

Mischling

mittel (ca. 45cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Juli 2020


 

Unser wunderschöner Hundebub namens Haljék wurde vor einem Obdachlosenheim "aufgesammelt" und da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, ins Tierheim gebracht. Anfänglich war er noch recht verschreckt, aber mit etwas Zeit und der Zuneigung der Tierheimleitung taute Haljék rasch auf und zeigt sich heute als sehr fröhlicher und offenherziger Vierbeiner. Er liebt der Kontakt zu Menschen und baut auch zu Fremden meist rasch Vertrauen auf. Für jede Zuwendung die man ihm schenkt, wird man von Haljék mit etlichen Bussis überschüttet. :-) Sobald sich etwas Auslauf außerhalb des Zwingers oder ein gemeinsamer Spaziergang ankündigen, freut der Süße sich ganz besonders! Haljék ist nämlich ein recht bewegungsfreudiger Vierbeiner, der sehr interessiert auf seine Umwelt zugeht und es liebt, Neues zu erkunden. Weiters besitzt der Hübsche ein ehr kluges Köpfchen und würde sich freuen, wenn seine zukünftige Familie Spaß daran hätte, ihm noch ganz viel beizubringen und seine Talente zu fördern. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Haljék sehr gut und begegnet ihnen stets brav und verträglich. Aktuell teilt er sich sogar seinen Zwinger problemlos mit zwei Artgenossen. Der Süße wurde tierärztlich untersucht und ist schätzungsweise im August 2018 geboren. Sein Rassemix ist und leider nicht bekannt, jedoch gehört er mit seinen rund 45cm Schulterhöhe zu den mittelgroßen Vierbeinern. Für Haljék suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und ihn mit ausreichend Geduld und Feingefühl an alles Neue vom Hunde-Einmaleins heranführen. Bei wem darf unser Prachtbursche sein ganz großes Glück finden?

 


Videos