Tom - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 02/2023

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

April 2023


 

Der herzallerliebste Welpenjunge Tom wurde gemeinsam mit seinem Brüderchen (Jerry) und ihrer Mama ins Tierheim gerettet. Diese wurde hochträchtig ausgesetzt und brachte die Kleinen hinter einem kleinen Einkaufsladen zur Welt – ihr einziger Zufluchtsort. Wir sind einfach nur froh, dass jemand das Tierheim verständigte und die kleine Familie unversehrt ins Tierheim gerettet werden konnte. Tom wurde tierärztlich untersucht, aufgepäppelt und erkundet bereits ganz neugierig seine Umwelt. Da sein Start ins Leben kein besonders schöner war, soll der Süße in Zukunft nur noch die guten Seiten des Hundelebens kennenlernen dürfen! Tom ist schätzungsweise 10 Wochen jung (Stand 04/2023) und zeigt sich seinem Alter entsprechend aufgeweckt, fröhlich verspielt und tollpatschig. Er liebt es mit seinem Bruder auf Abenteuersuche zu gehen und durch die Gegend zu tollen. Wird Tom müde, sucht er die Nähe seiner Mama und Bezugspersonen um ein gemütliches Nickerchen einzulegen. Natürlich ist der Welpenbub noch „ganz grün hinter den Ohren“ und muss von seinen zukünftigen Menschen erst alles beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Vierbeiner so wissen sollte. Daher sucht Tom nach einer geduldigen, einfühlsamen und liebevollen Familie, die ihm mit Freude an das Hunde-ABC heranführt und ganz viel Aufmerksamkeit schenkt. Ein Welpe bedeutet nämlich nicht nur sehr viel Freude, sondern auch Arbeit und Verantwortung. Leider ist uns Toms Rassemix nicht bekannt, da seine Mama (Julia) jedoch ein mittelgroßer Mischling ist, nehmen wir an, dass auch er mal mittlere Größe erreichen wird. Freiwillige vor! Wer möchte sich von Tom verzaubern lassen und ihm einen wohlbehüteten Lebensplatz schenken?

 

Tom wird ab seiner 16. Lebenswoche vermittelt.