Timo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2021

Mischling

klein/mittel

Pflegestelle Nagyatad / HU

Mai 2022


 

Der zuckersüße Timo konnte Dank aufmerksamer Tierschützer gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern aus schlechter Haltung gerettet werden. Die kleine Familie wurde bei Pflegestelle untergebracht, wo sie tierärztlich untersucht und liebevoll aufgepäppelt wurden. Timo hat sich dort rasch eingelebt und zeigt sich trotz seiner Vergangenheit als sehr fröhliches, aufgewecktes, menschenbezogenes und zuckersüßes Kerlchen. Er ist vermutlich im August 2021 geboren und zeigt sich seinem jungen Alter entsprechend verspielt und neugierig auf seine Umwelt. Timo geht allen stets freundlich und offenherzig zu und schließt auch mit Fremden rasch Freundschaft. Seine Pflegestelle teilt sich der Süße problemlos mit mehreren anderen Hunden und auch mit Katzen. Dabei zeigt sich Timo immer bestens verträglich mit allen. Da er in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel dazulernen durfte, sollte seine zukünftige Familie Freude daran haben, ihm alles vom Hunde-ABC beizubringen und ihm die große, weite Welt zu zeigen. Leider ist uns Timos Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er ein einzigartig hübscher und süßer Vierbeiner. Seine Stummelrute ist angeboren, nicht kupiert. Für unseren herzallerliebsten Timo suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm einen abwechslungsreichen Alltag, ganz viel Zeit und Liebe schenken möchten. Bei wem darf der Süße sein großes Glück finden?