Szálka

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2017/2018

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Dezember 2021


 

Der hübsche Mischlingsrüde namens Szálka wurde immer wieder alleine auf der Straße umherstreunend gesichtet. Eines Tages verständigte ein aufmerksamer Passant und so konnte Szálka eingefangen und ins Tierheim gebracht werden. Bei der obligatorischen Chipkontrolle konnte keiner gefunden werden. Da der Süße auch nirgends als vermisst gemeldet wurde nehmen wir an, dass er einfach ausgesetzt wurde… So wartet der herzige Hundebub nun sehnlichst auf liebevolle Menschen, mit welchen er sein zukünftiges Leben teilen und glücklich machen darf! Szálka zeigt sich im Tierheim als stets sehr freundlicher und lieber Vierbeiner, der allen Menschen offenherzig zugeht. Über liebevolle Zusprache und Streicheleinheiten freut er sich immer ganz besonders und kann nie genug bekommen. Kein Wunder – schließlich dürfte Szálka hier viel Nachholbedarf haben… Der mittelgroße Mischling wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf etwa 3-4 Jahre geschätzt (geb. ca. 2017/2018) – somit befindet sich Szálka im besten Alter und wünscht sich so sehr, seine Zeit mit einer ganz tollen Familie verbringen zu dürfen! Für diesen Schatz auf vier Pfoten suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Freude daran hätten Szálka seinen Bedürfnissen entsprechend auszulasten und ihm noch so manches vom Hunde-ABC beizubringen. Da er ein sehr kluges Köpfchen und eine gesunde Portion an Neugier besitzt, würde er sich bestimmt im Nu zu einem vorbildlichen Familienbegleiter entwickeln. Wessen Herz darf der zuckersüße Szálka nun für sich gewinnen?

 


Video