Shaggy - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

7 Monate

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

August 2019


Shaggy gehört leider zu den vielen, ungewollten Vierbeinern die allein und verlassen auf der Straße gefunden wurden. Wie es jemand über das Herz bringen kann, solch ein wundervolles Wesen hilflos auszusetzen, werden wir nie verstehen… Jedenfalls konnte Shaggy rechtzeitig gefunden und unversehrt ins Tierheim gebracht werden – wo er nun auf eine liebevolle Familie wartet. Der mittelgroße Herzbube ist noch recht schüchtern und muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Shaggy wünscht sich viel menschliche Nähe, Streicheleinheiten, gemeinsame Spaziergänge, Spiele, etc. - doch all das ist im Tierheim leider nicht möglich…Somit hoffen wir, dass sich rasch ein wundervolles Zuhause für Shaggy findet, wo man ihm das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigt. Der Süße ist geschätzte 7 Monate jung (geb. ca. Mitte Februar 2019) und ein wahrlich herziger Mischling. Er zeigt sich sehr lieb, freundlich und aufgeschlossen gegenüber allen Menschen. Lediglich manche Fremde schüchtern ihn anfänglich etwas ein. Sobald Shaggy mal Vertrauern gefasst hat, blüht er auf und freut sich über jede noch so kleine, liebevolle Zuwendung. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und begegnet Hündinnen sowie auch anderen Rüden stets freundlich und friedlich. Für unseren süßen Hundebuben suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm die große, weite Welt zeigen, Sicherheit vermitteln und noch vieles vom Hunde-ABC beibringen möchten. Wessen Herz darf Shaggy erobern?