Rinaldi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 12/2022

Mischling

mittel

Tierheim Debrecen / HU

April 2023


 

Der herzige Hundebub namens Rinaldi wurde – wie so viele seiner Artgenossen, alleine auf der Straße gefunden. Daher wissen wir leider nichts zu seiner Vorgeschichte, wobei das Wichtigste ist, dass er sich nun im Tierheim – und somit in Sicherheit, befindet. Rinaldi ist geschätzte 5 Monate jung (geb. ca. 12/2022) und ein dementsprechend freundliches und sehr fröhliches Kerlchen. Er liebt es seine Umgebung zu erkunden und auf Abenteuersuche zu gehen. Am liebsten an der Seite seiner Menschen! Rinaldi ist nämlich sehr menschenbezogen und sucht stets die Nähe zu ihnen. Aber auch mit anderen Hunden und sogar mit Katzen versteht sich der bildhübsche Junghund sehr gut und kennt ihre Gesellschaft. Wir gehen davon aus, dass Rinaldi in seinem bisherigen Leben noch kaum etwas dazulernen durfte, sodass seine zukünftige Familie Spaß am gemeinsamen Erlernen des Hunde-ABCs haben sollte. Da der Süße ein sehr schlaues Köpfchen besitzt und bei jeder Unternehmung voller Freude mit dabei ist, würde es sich bestimmt rasch zu einem Musterschüler entwickeln. Das einzige was Rinaldi aktuell noch etwas Angst macht, sind plötzliche, laute Geräusche. Welcher Rassemix in ihm steckt, können wir leider nicht sagen. Jedenfalls ist Rinaldi ein besonders hübscher und liebenswürdiger Vierbeiner, der mal mittlere Größe erreichen wird (aktuell hat er 38cm Schulterhöhe und 12kg – Stand: 12.04.). Wer schenkt unserem süßen Rinaldi nun die Chance auf ein glückliches Leben als vollwertiges und geliebtes Familienmitglied?