Philip - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 06/2020

Mischling

mittel / groß (ca. 54cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Januar 2022


 

Der hübsche Mischlingsrüde namens Philip ist ein stets lustiges, lebensfrohes, aktives, verspieltes und freundliches Kerlchen, das ein Zuhause bei liebevollenn Menschen sucht! Er wurde ursprünglich alleine umherirrend auf der Straße gefunden und landete im Tierheim. Daher können wir leider nichts zu seiner Vorgeschichte sagen. Trotz allem zeigt Philip sich immer in bester Laune und sehr menschenbezogen. Er liebt jegliche Art an Aufmerksamkeit seiner Menschen und gemeinsame Action. Weiters geht er sehr gerne spazieren und liebt es seine Runden in der Natur drehen zu dürfen. Mit anderen Hunden versteht Philip sich sehr gut und zeigt sich stets mit allen gut verträglich und umgänglich. Vor allem, wenn sich gemeinsame Spiel- und Laufeinheiten ergeben - sobald er einen Spielkameraden findet, ist er kaum zu bremsen. :-) Der Süße ist schätzungsweise im Juni 2020 geboren, hat rund 54cm Schulterhöhe und etwa 17 Kilogramm. Da Philip voller Lebensfreude und Potential steckt, sucht er nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Spaß daran hätten, ihm noch so einiges vom Hunde-ABC beizubringen, möglichst viel in ihren Alltag einzubinden und seine Talente zu fördern. Alles in einem: Philip ist ein richtiger Traumhund und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich in eine schöne Zukunft durchstarten zu dürfen - an der Seite einer eigenen Familie! Wer schenkt diesem wundervollen Vierbeiner sein wohlverdientes Glück von einem happy end?

 


Video