Tino - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

12 Jahre

Mischling

klein / mittel

Pflegestelle 8160 Weiz / Ö

April 2019


Der herzensgute Mischlingsrüde namens Tino wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Leider war er weder gechipt, noch als vermisst gemeldet, somit gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde… Bei seiner Pflgestelle zeigt Tino sich als sehr freundlicher, offenherziger und menschenbezogener Vierbeiner. Er liebt jede Art von Zuneigung und freut sich über jedes noch so kleine bisschen Aufmerksamkeit seiner Menschen. Dennoch kann Tino auch ein kleiner Sturkopf sein und braucht daher klare Grenzen sowie Sicherheitsgefühl. Tino wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 12 Jahre geschätzt. Aufgrund dessen gehört der süße Schmuser bereits eher zu den gemütlichen Vierbeinern, die keine Dauerbespaßung brauchen und auch Ruhe schätzen. Natürlich gehören gemütliche Spaziergänge und Schnüffelrunden weiterhin zu Tinos’s liebsten Hobbies, wobei er dazwischen auch gerne entspannte Kuschelstunden einlegt. Mit anderen Hunden zeigt Tino sich stets freundlich und gut verträglich. Lediglich beim Fressen möchte er lieber alleine sein. Beim Spazierengehen läuft er brav an der Leine und ist auch immer gerne für Spieleinheiten zu haben. Für diesen wundervollen Vierbeiner suchen wir nun nach einem schönen Zuhause, wo er ganz viel Liebe erfahren darf und verwöhnt wird. Wer schenkt Tino ein "happy end"?

 

Gerne kann Tino bei seiner Pflegestelle nach Absprache besucht und persönlich kennengelernt werden.