Pako - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2019

Chihuahua-Mischling

sehr klein

Tierheim Nagyatad / HU

März 2023


 

Der hübsche, kleine Hundebub namens Pako wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Als Grund nannte er, dass er einfach keine Lust mehr habe, sich um ihn zu kümmern… Daher sehen wir Pakos Abgabe von der positiven Seite, denn nun bekommt er die Chance, von einer Familie entdeckt zu werden, die ihn liebt und zu schätzen weiß! Natürlich setzt Pako die Situation im Tierheim zu und so hoffen wir, dass er dort rasch wieder ausziehen kann. Jedenfalls ist der zuckersüße Vierbeiner geschätzte 4 Jahre alt (geb. ca. 2019), ein Chihuahua(-Mischling) und dementsprechend sehr klein. Pako ist sehr lieb zu Menschen und geht allen freundlich zu. Aber auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und zeigt sich absolut problemlos im Zusammenleben mit ihnen. Da Pako in seinem bisherigen Leben vermutlich kaum etwas beigebracht bekommen hat, sollten seinen zukünftigen Menschen keine Ansprüche an ihn stellen und ihm alles Neue, geduldig und Schritt für Schritt, von Grund auf beibringen. Leider wurde Pako bei seiner tierärztlichen Untersuchung positiv auf Herzwürmer getestet. Er zeigt jedoch keinerlei Symptome und ist bereits in Behandlung. Da Chihuahuas lebhafte Hunde sind, suchen wir für Pako eine Familie, die ihn nicht als Handtascheninhalt betrachtet und den Kleinen nicht ständig auf dem Arm herumträgt! ;-) Wo bekommt Pako ein weiches Körbchen, Liebe, Zeit und vollen Familienanschluss?