Noah

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2018

Mischling

mittel (50cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Juli 2018


 

Der liebe Mischlingsrüde Noah wurde gemeinsam mit seiner Mutter aus einem verwahrlosten Wohnviertel gerettet. Sie lebten alleine auf der Straße und mussten täglich um ihr Überleben bangen. Im Tierheim wurden sie gut versorgt und durften realisieren, dass ihnen nichts Böses mehr droht. Noah hat bereits viel Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufgebaut und zeigt sich als lieber, freundlicher und verschmuster Vierbener. Gegenüber Fremden und in unbekannten Situationen überwiegt anfänglich jedoch noch seine Schüchternheit. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass Noah noch viel Nachholbedarf beim Hunde-ABC und beim Kennenlernen der großen, weiten Welt hat. Sobald er aber mal Vertrauen in sein gegenüber gefasst hat, taut er meist rasch auf und erfreut sich an jeder noch so kleinen Zuneigung und Aufmerksamkeit. Noah wurde tierärztlich untersucht und geschätzte 2 Jahre jung  (geb. ca. Anfang 2018). Anderen Hunden begegnet er mittelgroße Mischlingsrüde stets freundlich und zeigt sich mit Hündinnen sowie auch mit anderen Rüden gut verträglich. Für unseren bildhübschen Noah suchen wir nach einfühlsamen, liebevollen und geduldigen Menschen, die ihm seine Schüchternheit nehmen und das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen möchten. Wer erfüllt dem Schatz auf vier Pfoten seinen sehnlichsten Wunsch?

 


Video