Muffin

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2023

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

Dezember 2023


 

Unser niedlicher Welpenjunge namens Muffin landete gemeinsam mit seinen drei Geschwistern als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim. Zwar befindet er sich dort in Sicherheit und wird mit dem Nötigsten versorgt, dennoch möchte Muffin diesen tristen Ort so rasch wie möglich gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen! Der Süße ist schätzungsweise im September 2023 geboren und ein ausgesprochen fröhliches, verspieltes, menschenbezogenes und zuckersüßes Kerlchen! Muffin geht allen offenherzig, gutmütig und freundlich zu, und genießt jede noch so kleine Zuwendung, die man ihm schenk. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich selbstverständlich prächtig und liebt gemeinsame Spieleinheiten. Da uns seine Eltern nicht bekannt sind, wissen wir leider nicht, welch wundervolle Rassemix in Muffin steckt. Jedenfalls ist er ein einzigartig hübscher Welpe und wir vermuten, dass er mal mittlere Größe erreichen wird. Nun sucht er nach unternehmungsfreudigen, einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihn mit offenen Armen bei sich aufnehmen, alles Wichtige vom Hunde-ABC beibringen und die Welt von ihren schönsten Seiten zeigen möchten. Bei wem darf Muffin sein großes Glück finden und ein geliebtes, wertgeschätztes und glückliches Familienmitglied werden?

 


Videos