Monyók

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2021

Mischling

mittel (ca. 40-45cm)

Tierheim Kaposvar / HU

August 2022


 

Der liebe Hundebub namens Monyók teilt leider das Schicksal so vieler Hunde in Ungarn: Er wurde alleine auf der Straße umherirrend aufgefunden, auf der Suche nach Futter, Zuneigung und einer warmen Zuflucht. Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf sein Monyóks Schicksal aufmerksam und brachte ihn in Sicherheit. Auch wenn er im Tierheim nun mit dem Wichtigsten versorgt wird, wünscht sich der liebe Hundebub nichts sehnlicher, als sich einer liebevollen Familie anschließen zu dürfen! Der herzallerliebste Monyók ist schätzungsweise im November 2021 geboren und steckt voller Lebensfreude. Monyók liebt es mit den anderen Hunden durch die Gegend zu tollen, zu spielen und auf gemeinsame Abenteuersuche zu gehen. Was er aber noch mehr genießt, ist menschliche Zuneigung! Der fröhliche Sonnenschein geht allen ausgesprochen lieb zu und erfreut sich an ihrer Aufmerksamkeit. Leider ist uns Monyóks Rassemischung nicht bekannt – möglicherweise war aber einen Beagle bei seinen Vorfahren dabei. Jedenfalls ist er ein entzückender und einzigartiger Mix, mit einr Schulterhöhe von etwa 40-45 cm. Für unseren herzigen Monyók suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Spaß daran hätten ihm alles Wichtige vom Hunde-ABC beizubringen und ihm die große, weite Welt von ihren schönsten Seite zu zeigen. Wer möchte seinen Lebensweg fortan mit diesem tollen Hundebuben gehen?

 


Videos