Majlo - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2019/2020

Mischling

klein

Tötungsstation Méra / HU

November 2021


 

Majlo ist ein kleiner Hundeschatz, der in seinem bisherigen Leben leider nicht all zu viel Glück erfahren durfte. Man fand ihn nämlich komplett alleine und auf der Straße umherirrend. Offensichtlich wurde Majlo ausgesetzt und war auf der Suche nach etwas Futter ein einer warmen Zuflucht. Hierbei geriet er in die Hände von Hundefängern, die ihn in eine Tötungsstation brachten und wo er nun auf eine Rettung durch eine liebevolle Familie wartet. Trotz seiner tristen Lage lässt sich Majlo nicht die Stimmung trüben und begeistert all seine Betreuerinnen täglich aufs Neue. Er besitzt eine ausgesprochen liebenswürdige und fröhliche Art, mit der er es stets schafft, das Herz seines Gegenübers zu berühren. Aber Majlo ist nicht nur sehr menschenbezogen, sondern auch gut verträglich mit seinen Artgenossen – egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich, jung oder alt. Er selbst ist geschätzte 2 Jahre jung (geb. ca. 2019/2020). Leider ist uns Majlos Rassemix nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen etwas zu groß geratenen Dackel-Mischling. Jedenfalls ist er ein sehr hübscher Vierbeiner und wünscht sich nun nichts mehr, als seine Köfferchen packen und zu einer warmherzigen Familie reisen zu dürfen. Natürlich muss Majlo noch so manches vom Hunde-Einmalseins erlernen, damit er sich zu einem vorbildlichen Familienbegleiter entwickelt. In der richtigen Übung würde er sich jedoch rasch zu einem Musterschüler mausern. Wer schenkt unserem kleinen Schatz nun sein lang erhofftes „happy end“?