Magnes

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

1,5 Jahre

Labrador-Mischling

mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

November 2018


Unser wunderschöner Labrador-Mischling namens Magnes wurde vor mehreren Monaten in einem katastrophalen Zustand auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde er ausgesetzt und sich selbst überlassen... Zum Zeitpunkt seines Auffindens war Magnes bereits auf die Knochen abgemagert, voll mit Zecken, Flöhen und übersäht mit Schrammen. Eine ungarische Pflegestelle nahm den armen Rüden auf und päppelte ihn nach und nach auf. Nun ist Magnes wieder komplett bei Kräften, ein wunderschöner, stolzer Vierbeiner und bereit auf die Suche nach einer eigenen Familie zu gehen. Er ist ca. 1,5 Jahre jung und ein dementsprechend agiler, bewegungsfreudiger und lebensfroher Hund. Magnes liebt es ausgiebige Lauf- und Spieleinheiten einzulegen, bei welchen er sich so richtig austoben darf. Was ihm ebenfalls große Freude bereitet, ist Kopfarbeit - also Denkspiele, Trainingseinheiten, etc., bei welcher er mit voller Aufmerksamkeit dabei ist. Der wunderschöne Hundebub sucht somit eine sportliche Familie, die Spaß daran hätte, Magnes sowohl körperlich als auch mental auszulasten und sein Potential zu fördern. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und begegnet ihnen stets freundlich. Kindern begegnet er ebenfalls freundlich - diese sollten aber bereit in einem "standfesten" Alter sein, da er in seiner Freude manchmal recht stürmisch sein kann. Wer schenkt unserem Prachtbuben einen schönen Lebensplatz mit viel Spaß, Action und Liebe?