Macko

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte 2016

Mischling

mittel (ca. 40cm)

Tierheim Bonyhad / HU

August 2021


 

Macko’s Besitzer ist leider verstorben und da sich keiner der Hinterbliebenen um ihn kümmern wollte, landete der arme Hundebub im Tierheim. Es scheint, als ob der Süße in seinem bisherigen Leben gut behandelt wurde, aber nicht viel kennenlernen durfte. So hatte Macko anfänglich vor Fremden und vor unbekannten Situationen noch ein bisschen Angst. Mittlerweile ist der Süße aber richtig aufgeblüht, geht allen Menschen freundlich zu und liebt es Neues zu erkunden. Weiters zeigt Macko sich als ausgesprochen gutmütiger, fröhlicher, interessierter, verspielter und verschmuster Vierbeiner. Er ist tierärztlich untersucht und sein Geburtsjahr wurde auf etwa 2016 geschätzt. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, aber mit seinen knapp 40cm Schulterhöhe und etwa 15 Kilogramm Gewicht zählt er zu den eher kleinen bzw. mittelgroßen Vierbeinern. Mit Hündinnen kommt der herzige Hundebub bestens aus, und auch mit den meisten Rüden kommt er gut aus. Macko sucht nach einfühlsamen Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit und einen aufregenden Alltag schenken, ihm zu einem wohlbehüteten und sorgenfreien Leben verhelfen. Natürlich braucht es hierzu ein bisschen Training und Verständnis, da er aber ein gelehriger Schatz auf vier Pfoten ist, würde Macko sich bestimmt rasch zu einem vorbildlichen Familienbegleiter entwickeln. Wer möchte ihm die Chance dazu geben?

 


Videos