Leo - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

Dezember 2022


 

Der zuckersüße Welpenbub namens Leo wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern an einem Straßenrand gefunden. Wir vermuten, dass die Kleinen unerwünschter Nachwuchs waren und dort einfach „entsorgt“ wurden… Leo und die anderen hatten großes Glück im Unglück, dass die Tierheimleitung auf ihre Notlage aufmerksam wurde, sie einpackte und mitnahm. Leo wurde mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und im Tierheim aufgenommen, wo er nun sehnlichst auf eine warmherzige Familie hofft! Der herzallerliebste Vierbeiner ist schätzungsweise Ende September 2022 geboren und ein dementsprechend fröhliches, verspieltes, neugieriges und tollpatschiges Kerlchen. Leo liebt es mit seinen Geschwistern durch die Gegend zu wuseln und auf gemeinsame Abenteuersuche zu gehen. Schließlich möchte er die große, weite Welt erkunden und kennenlernen dürfen! Dazu fehlt Leo jedoch noch eine liebevolle Familie, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchte… So suchen wir nach unternehmungsfreudigen, geduldigen und einfühlsamen Menschen, die Spaß daran hätten, ihm Schritt für Schritt alles vom Hunde-Einmaleins beizubringen und seinen Bedürfnissen entsprechend viel Aufmerksamkeit zu schenken. Da uns Leos Rassemix nicht bekannt ist, können wir nur vermuten, dass er mal mittlere Größe erreichen wird. Wer schenkt diesem Zuckerbuben ein wohlbehütetes Zuhause und nimmt ihn mit offenen Armen bei sich auf? Wer schenkt Leo eine Chance?

 


Video