Kacska

HANDICAP 


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2021

Mischling

mittel (ca. 50-55cm)

Tierheim Kaposvar / HU

April 2022


 

Liebe Leser, mein Name ist Kacska und ich suche nach einer Familie! Ich bin ein herziger, bestens verträglicher, freundlicher und liebenswerter Vierbeiner! Ich bin schätzungsweise im November 2021 geboren und man fand mich alleine auf der Straße, als ich auf der Suche nach etwas Futter und einer Zuflucht war. Dabei entdeckte meine Retterin – die Tierheimleitung, dass ich eine „abgeknickte“ Vorderpfote hatte und brachte mich zum Tierarzt. Man hat mich untersucht und festgestellt, dass mein Handicap nicht einem Bruch geschuldet ist, sondern wohl mit den Nerven zu tun hat. Ob dies mit einem vorhergegangenen Unfall zusammenhängen könnte, weiß leider niemand. Ich habe trotz dieser Einschränkung eine ordentliche Portion Lebensfreude, viel Energie und bin immer in bester Laune! Ich möchte spielen, durch die Gegend toben und auf Abenteuersuche gehen – genauso wie jeder andere junge Hund! Weiters bin ich sehr verschmust und liebe Streicheleinheiten! Nun suche ich nach einer liebevollen Familie, die dazu bereit ist, mir trotz diesem kleinen Handicap - das mich so garnicht einschränkt, ein wohlbehütetes Zuhause zu schenken! Leider ist mein Rassemix nicht bekannt, jedoch zähle ich mit meinen rund 50-55 cm Schulterhöhe zu den mittelgroßen Mischlingen. Natürlich muss ich erst noch alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, da ich aber ein sehr schlaues Köpfchen besitze, würde ich mich bestimmt toll mausern! Also…. Falls ich euer Interesse wecken und euer Herz berühren konnte: bitte meldet euch! Ich wünsche mir sehnlichst ein Zuhause - gerne auch an der Seite vierbeiniger Gesellschaft oder bei einer Familie mit Kindern! Ich warte auf deinen Anruf! Dein Kacska

 


Videos