Gordon - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2021

Englische Bulldogge

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

November 2023


 

Das entzückende Knautschgesicht namens Gordon wurde allein und herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Nach der obligatorischen Chipkontrolle konnte sein Besitzer zwar ermittelt werden, aber dieser wollte Gordon, aus welchen Gründen auch immer, nicht zurückhaben. Somit wurde der liebe Hundebub im Tierheim aufgenommen, wo er auf gepackten Köfferchen, auf eine liebevolle Familie wartet! Gorden besitzt nicht nur einen treuen Blick, einen unbeschreiblichen Charme, sondern auch ein ausgesprochen freundliches und gutmütiges Wesen. Er ist schätzungsweise im November 2021 geboren und ein ganz feiner Bub! Er zeigt sich sehr lieb, freundlich, aufgeschlossen, aktiv und ist einfach ein toller Vierbeiner, der viel Freude macht. Gordon genießt Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung und hätte gerne mehr davon. Ein bisschen muss auch er noch die Schulbank drücken, doch es wird sicherlich viel Spaß machen mit ihm zu lernen und zu üben, denn er möchte einfach bei seinen Menschen sein und dazugehören. Mit seinen Artgenossen kommt Gordon gut klar und lebt derzeit in einem gemischten Rudel. Da Gordon eine Englische Bulldogge zu sein scheint, besitzt er dementsprechend mittlere Größe. Für diesen bezaubernden Hundebuben suchen wir liebe Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind. Gordon ist ein treuer Begleiter bei allen alltäglichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden und natürlich vollen Familienanschluss und Gordon kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen genießen. Mit einer englischen Bulldogge Zuhause wird es nie langweilig! :-)

 


Videos