Füles - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

4 Monate

Mischling

klein / mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

November 2019


Füles erblickte gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern als ungewollter Nachwuchs das Licht der Welt. Ihre Mutter war eine Pekinesen-Mischlingshündin, die in schlechter Haltung lebte, der Vater unbekannt. Glücklicherweise konnten die Kleinen aus ihrer Notlage gerettet und bei einer Pflegestelle untergebracht werden, wo sie nun auf eine bessere Zukunft – eigene Familien, warten. Füles ist geschätzte 4-5 Monate jung (geb. ca. Mitte September) und ein dementsprechend fröhlicher, aufgeweckter und neugieriger Welpenjunge. Er liebt es ausgiebig mit seinen Geschwistern durch die Gegend zu toben und Neues zu erkunden. Gemeinsame Spiel- und vor allem Kuscheleinheiten dürfen in Füles‘ Alltag natürlich auch nie zu kurz kommen. Menschen geht der Kleine freundlich zu, wobei manchmal die Schüchternheit anfänglich überwiegt. Natürlich ist er noch ganz grün hinter den Ohren und muss noch geduldig alles beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Familienhund so alles wissen sollte. Daher sucht Füles nun nach geduldigen und unternehmungsfreudigen Menschen, die gerne mit ihm gemeinsam die große, weite Welt erkunden möchten. Wo darf Füles sein Glück finden?