Charly

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2022

Mischling

groß

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2023


 

Charly wurde über Tage hinweg allein und herrenlos durch die Straßen eines Dorfes streunend gesichtet. Niemand fühlte sich für ihn zuständig, bis sich eines Tages jemand erbarmte und die Tierheimleitung um Hilfe für den armen Rüden bat. So konnte Charly zum Glück unversehrt gesichert und aus seiner Notlage gerettet werden. Da der Hübsche jedoch weder gechipt, noch als vermisst gemeldet war, nehmen wir an, dass er ausgesetzt wurde… Nun sehen wir Charlys Aufenthalt im Tierheim nun als Chance – die Chance eine liebevolle Familie zu finden, die ihn zu schätzen weiß und nie wieder in Stich lässt! Der ausgesprochen hübsche und mittelgroße Mischlingsbub ist geschätzt 1 Jahr jung (geb. ca. 01/2022) und steht somit noch am Anfang seines Lebenswegs. Diesen möchte er fortan mit einer einfühlsamen, warmherzigen und unternehmungsfreudigen beschreiten dürfen. :-) Charly ist ein freundlicher, lieber, aufgeschlossener und zugänglicher Vierbeiner, der stets Kontakt zu Menschen sucht, ihre Aufmerksamkeit liebt und auch zu Fremden rasch Vertrauen fasst. Weiters zeigt er sich mit Hündinnen problemlos verträglich und genießt ihre Gesellschaft. Bei anderen Rüden kommt es auf die Sympathie an. in allem scheint unser hübscher Vierbeiner ein recht unkomplizierter Hund zu sein, dem einfach ein sicheres und liebevolles Zuhause fehlt! Er will neu durchstarten und das Tierheimleben schnell hinter sich lassen. Für unseren Charly wünschen wir uns lebensfrohe und bewegungsfreudige Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und ihn körperlich wie auch geistig auslasten können. Ein Plätzchen im warmen weichen Körbchen, ausgedehnte Spaziergänge, artgerechte Beschäftigung, Zeit und Zuneigung und natürlich vollen Familienanschluss - das wäre Charlys Traumvorstellung! Wer macht sie wahr?

 


Video