Boy

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2017

Mischling

mittel / groß

Tötungsstation Mera / HU

November 2020


 

Boy ist ein wahrlicher Prachtkerl! Aber nicht nur durch seine wunderschöne Optik verzaubert der liebe Mischlingsrüde, sondern auch durch seinen tollen Charakter. Boy ist nämlich ein ausgesprochen freundlicher, menschenbezogener und verschmuster Vierbeiner, der allen Zweibeinern stets offenherzig und in bester Laune begegnet. Vor allem wenn sich dann ein paar Streicheleinheiten oder ein gemeinsamer Spaziergang ergeben, freut Boy sich immer ganz besonders. Er ist nämlich geschätzte 3 Jahre jung (geb. ca. 11/2017) und steckt voller Energie und Lebensfreude. Boy liebt es sich ausgiebig bewegen und auch sein kluges Köpfchen unter Beweis stellen zu dürfen. Daher sollten seine zukünftigen Besitzer unternehmungsfreudig sein und Spaß daran haben, Boy seinen Bedürfnissen entsprechend auszulasten und seine Talente zu fördern. Unser recht großer Hundebub wiegt geschätzte 30 Kilogramm und ist vermutlich ein Schäferhundmischling. Leider gehören andere Hunde eher nicht zu seinen Freunden, sodass er ein Zuhause sucht, wo er das einzige Familienmitglied auf vier Pfoten sein darf. Aktuell wartet er in einer tristen Tötungsstation auf eine Rettung und hofft, bald von liebevollen Menschen entdeckt zu werden... Wer gibt dem wundervollen Boy eine Chance?