Bono

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2020

Mischling

klein

Tötungsstation Méra / HU

März 2022


 

Unser herziger Hundebub namens Bono wurde ganz alleine und verlassen auf der Straße gefunden. Da sich niemand für ihn zuständig fühlte und kein Besitzer zu finden war, landete er in der Tötungsstation. So sucht Bono nun nach einem Neuanfang, einer liebevollen Familie für seinen weiteren Lebensweg. Der kleine Mischlingsrüde ist geschätzte 2 Jahre jung (Stand 03/2022) und ein sehr lebensfrohes, agiles Kerlchen mit einer ordentlichen Portion an Energie. :-) Bono ist ein Hund der sich so gerne auf Abenteuer begibt, Neues erkundet und einfach nur darüber freut, ausgiebig laufen, toben und stöbern zu dürfen. Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist er ein eher kleiner Mischling. Mit anderen Hunden zeigt Bono sich gut verträglich und teilt sich aktuell auch problemlos einen Zwinger mit mehreren Artgenossen. Für dieses kleine Energiebündel suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm viel Zeit widmen und noch so einiges vom Hunde-ABC beibringen möchten. Bono hat in seinem bisherigen Leben nämlich so einiges verabsäumt, und möchte dies nun an der Seite einer tollen und geduldigen Familie nachholen dürfen. Bei wem darf Bono sein Glück finden?