Kiwi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 03/2017

Zwergpudel-Mischling

klein/mittel

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

August 2022


 

Kiwi wurde gemeinsam mit weiteren Hunden polizeilich beschlagnahmt und aus miserabler Haltung befreit. Die armen Vierbeiner wurden offensichtlich über Jahre hinweg für eine Hinterhofzucht missbraucht… Glücklicherweise konnte Kiwi im Tierheim richtig aufgepäppelt, mit allem Nötigen versorgt und tierärztlich untersucht werden, sodass sie wieder bei Kräften ist. Die Süße durfte zu einer Pflegestelle in 4614 Marchtrenk / OÖ ziehen, wo sie sich bereits toll gemausert hat. Trotz Kiwis trister Vergangenheit zeigt sie sich als fröhliches, aufgeschlossenes und neugieriges Hundemädchen. Lediglich Fremden gegenüber und in unbekannten Situatioenn zeigt sie sich anfänglich noch recht schüchtern und zurückhaltend. Begegnet man Kiwi jedoch mit der nötigen Geduld, Einfühlungsvermögen und liebevoller Zuwendung, fasst die Süße Vertrauen in ihr Gegenüber und blüht Schritt für Schritt zu einer fröhlichen und herzigen Vierbeinerin auf, die sich über jede noch so kleine Zuwendung freut. Kiwi ist geschätzte 5 Jahre jung (geb. ca. 03/2017) und ein recht kleiner, zierlicher Pudel(-Mischling). Mit anderen Hunden kommt sie gut aus und begegnet allen freundlich. Auch mit Kindern zeigt sie sich problemlos und lieb. Natürlich muss sie von ihrer zukünftigen Familie noch einiges vom Hunde-ABC beigebracht bekommen und die nötige Sicherheit erhalten, um sich weiterhin zu einem tollen Familienmitglied auf vier Pfoten zu mausern. Daher sucht die kleine Kiwi nach einem wohlbehüteten Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die sie an alle neuen Dinge des Alltags heranführen und das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen! Wer hat ein Plätzchen für Kiwi frei?

 

Gerne kann Kiwi nach Absprache bei ihrer Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden.