Nelly

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

8 Monate

Mischling

klein / mittel

Pflegestelle 4722 Peuerbach / Ö

Dezember 2018


Nelly wurde zusammen mit ihren sechs Geschwistern am Rande einer Landstraße ausgesetzt. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und man wollte sich ihrer „einfach entledigen“… Es grenzt an ein Wunder, dass die Kleinen von der Tierheimleitung gefunden wurden, bevor ihnen Schlimmeres zustieß. Die kleine Rasselbande wurde im Tierheim aufgenommen und mit allem Nötigen versorgt. Nelly hat sich trotz ihrem traurigen Schicksal rasch eingelebt und durfte mehrere Monate später zu einer Pflegestelle reisen. Dort wartet sie nun auf eine liebevolle Familie, die ihr ein schönes und warmes Zuhause schenken möchte. Nelly ist mittlerweile geschätzte 8 Monate jung und ein dementsprechend verspieltes, fröhliches und neugieriges Hundemädchen. Am liebsten tollt Nelly mit ihren Bezugspersonen und anderen Hunden umher und geht auf Abenteuersuche. Da uns ihre Elternteile nicht bekannt sind, können wir leider nicht sagen, welcher Rassemix in ihr steckt - jedenfalls ein einzigartig süßer! Nelly wünscht sich ein wohlbehütetes Hundeleben, an der Seite von unternehmungsfreudigen Menschen, die ihr noch ganz viel beibringen und die große, weite Welt zeigen möchten. Wer schenkt unserer Süßen ihr großes Glück?

 

Nelly kann gerne nach Absprache bei ihrer Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden.