Mercedes

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 07/2017

Mischling

mittel

Pflegestelle 8052 Graz / Ö

Mai 2018


 

Mercedes wurde auf der Straße eines kleinen Nachbardorfs von Nagyatad ausgesetzt. Das Tierheim wurde informiert und die kleine Hündin abgeholt. Mercedes war anfangs sehr schüchtern und musste erst realisieren, dass ihr nichts Böses mehr drohte. Vermutlich musste sie bereits einige schlechte Erfahrungen in ihrem Leben machen… Mittlerweile ist Mercedes schon aufgetaut und zeigt sich als fröhliches, aufgewecktes Hundemädchen. Sie liebt es etwas positive Zuwendung zu erhaschen, ist dabei aber nie fordernd oder aufdringlich. Zu ihren Betreuerinnen hat sie bereits vollstes Vertrauen. Bei Fremden braucht sie etwas Zeit um sich zu öffnen. Mit anderen Hunden versteht sich Mercedes sehr gut und begegnet ihnen immer vorbildlich brav. Die herzige Mischlingshündin hat ca. 40 cm Schulterhöhe und ist knapp 3 Jahre jung (geb. ca. Juli 2017). Für die zierliche Fellnase suchen wir einen wundervollen Lebensplatz, im Kreise einer fürsorglichen Familie, die ihr die große, weite Welt zeigen möchte.


UPDATE:

Die herzige Mischlingshündin durfte zu einer liebevollen Pflegestelle in Graz reisen. Dort wird sie nun mit allem nötigen versorgt und darf im Warmen auf eine wundervolle Familie warten, die ihr ein Zuhause schenken möchte. Gerne kann Mercedes nach Absprache bei ihrer Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden.