Mathilda

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 08/2022

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

März 2023


 

Unsere reizende Mathilda wurde mitten in der Stadt, unter einem parkenden Auto gefunden. Sie war komplett verängstigt und wusste nicht, wie ihr geschah. Wir nehmen an, dass die arme Maus ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen wurde... Glücklicherweise konnte Mathilda unversehrt aus ihrer misslichen Lage gerettet und im Tierheim aufgenommen werden. Dort wurde das herzige Welpenmädchen mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und durfte zur Ruhe kommen. Aktuell zeigt sich Mathilda noch recht schüchtern gegenüber Fremden und in unbekannten Situationen. Vermutlich musste sie in ihrem jungen Leben bereits erfahren, wie trist ein Hundeleben sein kann. Dies soll sich nun ändern! So suchen wir für unsere liebe Mathilda nach einfühlsamen, liebevollen und geduldigen Menschen, die ihr die nötige Sicherheit schenken und all das Schöne nachholen, was ihr bisher verwehrt blieb. Das hübsche Hundemädchen ist schätzungsweise im August 2022 geboren und wird vermutlich mal mittlere Größe erreichen. Ihr Rassemix ist uns leider nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass die Süße in den richtigen Händen rasch aufblühen und ihre Familie täglich aufs Neue begeistern würde! Auch wenn Mathilda erst alles Wichtige vom Hunde-ABC beigebracht bekommen muss, würde sie sich dank ihres klugen Köpfchens bestimmt toll mausern. Bei wem darf unsere schüchterne Mathilda ihr großes Glück finden?

 


Videos