Isabell

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Anfang 2019

Shar Pei-Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

Januar 2021


 

Unsere hübsche Isabell ist eine sehr fröhliche und agile Vierbeinerin im Alter von geschätzten 2,5 Jahren (geb. ca. Anfang 2019). Sie wurde herrenlos auf der Straße gefunden und da sie weder gechippt, noch als vermisst gemeldet war, im Tierheim aufgenommen. Dort wartet die Süße nun auf eine unternehmungsfreudige und warmherzige Familie, die ihr einen Lebensplatz schenken möchte. Isabell steckt voller Lebensfreude und liebt es, ausgiebig laufen, Neues erkunden und dazulernen zu dürfen. Sie besitzt ein ausgesprochen kluges Köpfchen und genießt es, es unter Beweis stellen zu dürfen. Aber auch Ball-Werfspiele und gemeinsame Spaziergänge gehören zu ihren liebsten Beschäftigungen. Menschen begegnet sie stets freundlich und fasst auch zu Fremden meist sehr schnell Vertrauen. Bei anderen Hunden neigt sie dazu eher dominant zu sein und lässt die Sympathie entscheiden, ob sie die Gesellschaft des anderen gut findet. Leider ist uns Isabells Rassemix nicht bekannt, jedoch erinnert sie an einen Shar Pei-Mischling und hat mittlere Größe. Für unser bildhübsches Hundemädchen suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen und motivierten Menschen, die Spaß daran hätten, Isabell die große, weite Welt zu zeigen, ihr noch so einiges vom Hunde-ABC beizubringen und gemeinsam über Stock und Stein zu wandern. Wessen Herz darf die Süße für sich gewinnen?