Hópofi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Ende 2020

Mischling

klein

Tierheim Bonyhad / HU

Juli 2021


 

Die süße Welpenhündin mit dem ausgefallenen Namen Hópofi musste schnellstmöglich und umgehend ihr bisheriges Zuhause verlassen. Angeblich hat die Kleine ein Schaf gebissen und ihr Besitzer war so wütend, dass er sie zu Tode prügeln wollte... Die Tierheimleitung wurde verständigt und griff ein, bevor Hópofi um ihr Leben bangen musste. Die herzallerliebste etwa 8 Monate junge Mischlingshündin (geb. ca. Ende 2020) wurde im Tierheim aufgenommen, wo sie sich nun in Sicherheit befindet. Menschen geht Hópofi offenherzig zu und genießüt ihre Zuwendung. Mit anderen Hunden kommt sie Süße ebenfalls bestens aus. Nun wartet sie geduldig im Tierheim auf die positive Wendung in ihrem Leben. Hópofi muss noch alles vom Hundeeinmaleins erlernen und ihre neue Familie sollte Freude daran haben, ihr alles liebevoll und in Ruhe beizubringen, was ein Vierbeiner für sein weiteres Leben als Familienmitglied wissen sollte. Ebenso sollten sich ihre neuen Menschen auch bewusst sein, dass ein junger Hund viel Freude, aber auch viel Arbeit macht und man die Verantwortung für ein ganzes Hundeleben übernimmt. Für unser entzückendes Fellschnäuzchen suchen wir unternehmungslustige Zweibeiner, welche ihr ein hundegerechtes Leben schenken mit viel Liebe und natürlich vollem Familienanschluss.