Fiona - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 04/2021

Mischling

klein (ca. 34cm)

Tierheim Debrecen / HU

April 2023


 

Unsere Zuckermaus namens Fiona wurde alleine auf der Straße umherirrend aufgefunden. Da sie weder gechipt, noch als vermisst gemeldet war, nehmen wir an, dass sie ausgesetzt wurde… Glücklicherweise lässt sich Fiona aber dennoch die Laune nicht trüben und zeigt sich im Tierheim stets als ausgesprochen liebes, fröhliches und liebenswürdiges Hundemädchen. Fremde Menschen schüchtern sie anfänglich etwas ein, sobald sie aber merkt, dass ihr nichts droht, taut Fiona nach und nach auf. Weiters liebt Fiona die Gesellschaft von anderen Hunden und erfreut sich an der gemeinsamen Zeit. Somit würde sie sich auch bestimmt über vierbeinige Gesellschaft in ihrem zukünftigen Zuhause freuen. Aber Fiona bringt noch mehr Traumhund-Qualitäten mit… sie akzeptiert auch Katzen, kennt den Umgang mit Kindern und besitzt ein sehr schlaues Köpfchen! Daher würde sie sich freuen von ihren zukünftigen Menschen noch einiges vom Hunde-ABC beigebracht zu bekommen. Etwas, was ihr noch recht Angst macht, sind plötzliche, laute Geräusche. Fiona ist schätzungsweise im April 2021 geboren und zählt mit ihren 34cm Schulterhöhe und rund 13 kg Gewicht zu den eher kleinen Mischlingen. Jedenfalls wünscht sich diese zuckersüße Traumhündin nun nichts sehnlicher, als ihre Köfferchen packen und zu einer einfühlsamen, geduldigen und unternehmungsfreudigen Familie ziehen zu dürfen. Aufgrund ihrer anfänglichen Schüchternheit wäre ein Zuhause mit Garten und außerhalb der Stadt ideal. Wer möchte sich von der Kleinen verzaubern lassen und sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten?