Ella

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 2017

Mischling

mittel

Pflegestelle 4600 Wels / Ö

November 2021


 

Unsere süße Mischlingshündin namens Ella hat leider keine rosige Vergangenheit hinter sich. Sie wurde ursprünglich aus schlechter Haltung gerettet. Auch bei der ersten Vermittlung hatte sie leider kein Glück und musste ihr neues Zuhause nach mehreren Monaten verlassen. Leider meinten auch diese Menschen es nicht allzu gut mit Ella. Nun befindet sich die Süße bei einer Pflegestelle, wo sie aufgepäppelt wurde und nun auf ein richtiges Traumzuhause wartet, wo man sie mit offenen Armen aufnimmt und wertschätzt. Unsere Ella ist wahrlich ein Schatz auf vier Pfoten: die ausgesprochen freundliche Mischlingshündin zeigt sich immer sehr lieb, menschenbezogen und einfach nur gutmütig. Mit anderen Hunden kommt sie bestens aus - egal ob Rüden oder Hündinnen, und genießt ihre Gesellschaft. Den Umgang mit Kindern kennt sie bereits, diese sollten jedoch schon größer sein, da Kleinkinder Ella stressen. Manche fremde Personen und unbekannte Situationen schüchtern sie ab und an noch ein bisschen ein. Sobald man Ella aber Sicherheit gibt und ihr gut zuredet, taut sie rasch auf und lernt brav Neues dazu. Die mittelgroße / wadenhohe Hundedame ist geschätzte 4 Jahre jung (geb. 2017) und ein unbekannter aber ausgesprochen hübscher Mischling. Was wir uns nun für unsere herzensgute Ella wünschen, ist ein liebevoller Lebensplatz im Kreise einer einfühlsamen Familie, die ihr Zeit gibt anzukommen und ihre Augen zum Strahlen bringen. Ein Zuhause mit einem Garten wäre von Vorteil, ist jedoch keine Grundvoraussetzung. Gerne kann die Süße nach Absprache bei ihrer Pflegestelle in Oberösterreich besucht und persönlich kennengelernt werden. Wer schenkt Ella endlich ihr ganz großes Glück?