Bundzsi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 06/2016

Mischling

mittel/groß (ca. 57cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Juni 2022


 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Bundzsi- ich bin eine eher ruhige und stille, aber ausgesprochen liebenswürdige Hündin. Zudem bin ich mit meinen rund 6 Jahren im besten Alter und sehr menschenbezogen. Ich gehe generell allen und jedem offenherzig und gutmütig zu. Dabei dränge ich mich aber nie in den Vordergrund, sondern warte geduldig ab, bis man sich mir zuwendet. Dann genieße ich jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit in vollen Zügen. :-) Mit den anderen Hunden hier im Tierheim vertrage ich mich sehr gut und zeige mich auch ihnen gegenüber immer freundlich. Deshalb würde ich mich in meinem neuen Zuhause auf über vierbeinige Gesellschaft freuen. Übrigens bin ich hier im Tierheim gelandet, weil man mich aus meinem alten „Zuhause“ beschlagnahmt hatte. Dort musste ich unter schlimmen Zuständen leben und war heilfroh, als ich dort herausgerettet wurde. Nun bin ich hier, bemühe mich die Hoffnung nicht aufzugeben und wünsche mir endlich ein eigenes liebevolles Zuhause! Ein Leben in ländlicherer Umgebung wäre optimal für mich, ein Garten zum Entspannen, Spielen und Toben wünschenswert. Ich habe noch Aufholbedarf, was das Lernen und Kennenlernen alltäglicher Dinge und Gewohnheiten angeht, aber mit positiv basiertem Training und Leckeris würde ich mich bestimmt toll mausern! Ich bin schätzungsweise im Juni 2016 geboren und ein reinrassiger Mischling mit etwa 57cm Schulterhöhe und 29kg. Meine größte Angst ist, übersehen zu werden und im Tierheim alt werden zu müssen… Bitte geben Sie mir eine Chance!