Bogyo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

5 Monate

Terrier-Mischling

klein / mittel

Pflegestelle Miskolc / HU

August 2019


Die kleine Bogyo wurde gemeinsam mit ihren 4 Geschwistern im Alter von 6 Wochen komplett verlassen an einem Flussufer gefunden. Vermutlich waren die Welpen unerwünschter Nachwuchs und wurden dort einfach „entsorgt“. Glücklicherweise fand man die Kleinen bevor ihnen Schlimmeres zustoßen konnte und sie wurden bei einer Pflegefamilie aufgenommen. Bogyo wurde tierärztlich behandelt, da sie unterernährt war und Hautprobleme hatte. Mittlerweile konnte das süße Welpenmädchen vollkommen genesen und ist bereit, auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause zu gehen. Bogyo ist ca. 4-5 Monate jung (geb. ca. Mitte Mai) und eine dementsprechend aufgeweckte, verspielte und neugierige Fellnase. Sie liebt es mit ihren Geschwistern umherzutollen und die Umgebung zu erkunden. Weiters genießt sie die Aufmerksamkeit ihrer Bezugspersonen und holt sich auch gerne immer wieder reichlich Schmuseeinheiten bei ihnen. Sobald sie genug hat, begibt sie sich wieder auf Abenteuersuche. :-) Leider sind uns ihre Eltern nicht bekannt, weshalb wir nur raten können, dass ein Terrier-Mix in ihr steckt und sie mal kleine/mittlere Größe erreichen wird. Für unsere herzallerliebste Bogyo suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und der Kleinen beibringen möchten, was ein vorbildlicher Familienhund so alles wissen sollte. Wer schenkt der Süßen ein Lebensplatzerl?