Bibi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. 06/2022

Mischling

klein/mittel

Tierheim Kaposvar / HU

Oktober 2022


 

Unsere herzige Bibi wurde gemeinsam mit mehreren anderen Welpen kommentarlos im Tierheim abgegeben. Leider wissen wir nichts zu ihrer Vergangenheit, aber wir nehmen an, dass es sich hierbei um einen Händler hielt, der die Hunde nicht lukrativ verkaufen konnte und sich ihrer einfach entledigen wollte. Jedenfalls befindet sich Bibi nun in Sicherheit und wartet sehnlichst auf eine liebevolle Familie. Die Süße wurde schätzungsweise Mitte Juni 2022 geboren und ist ein dementsprechend aufgewecktes, verspieltes, menschenbezogenes und neugieriges Hundemädchen. Bibi liebt es ihre Umgebung zu erkunden, zu kuscheln und mit anderen Vierbeinern ausgiebig zu spielen. Manche Fremde und unbekannte Situationen schüchtern sie anfänglich etwas ein, aber mit etwas guter Zusprache und Geduld, taut sie auf und fasst Vertrauen. Bibis Rassemix ist uns leider nicht bekannt, da sie aber recht zierlich ist, nehmen wir an, dass sie eher klein bleiben oder maximal mittlere Größe erreichen könnte. Ihr größter Wunsch wäre eine warmherzige Familie, die Spaß daran hätte, ihr ganz viel vom Hunde-Einmaleins beizubringen, ihr die nötige Aufmerksamkeit und Sicherheit schenkt, und mit offenen Armen bei sich aufnimmt. Wer erfüllt der zuckersüßen Bibi diesen Herzens-Wunsch?