Unser Ungarn-Wochenende


Anstatt den Vorabend gemütlich ausklingen zu lassen, verbrachten wir die Nacht vor dem Besuch im Tierheim Nagyatad mit dem Durchschauen der Fotos aus dem Tierheim Bonyhad und unzähligen Plänen, wie wir das Dasein der Hunde im Tierheim angenehmer gestalten können. Dementsprechend kurz war die Nacht und unser Schlaf, bevor er heute um 8 losging ins Tierheim Nagyatad. Unser Team wurde freudig in Empfang genommen und wir durften die komplette Anlage durchgehen, um alle Vierbeiner begrüßen zu dürfen. Da es leider wieder sehr viele Neuzugänge gibt, nahmen wir uns nicht nur für die Spaziergänge, sondern auch für die Fotos der neuen Hunde besonders viel Zeit. Glücklicherweise war das Wetter auch diesmal gnädig und trotz vielen Wolken fing es während unserem Besuch nicht an zu regnen. Auch hier haben wir versucht ein paar Schnappschüsse der Vierbeiner für unseren Kalender 2019 zu machen. Nebenbei konnten wir aber auch einige gute Fotos zur Vermittlung einfangen. Nach mehreren Stunden Aufenthalt mussten wir leider wieder "Auf Wiedersehen" sagen und haben uns wieder auf den Weg in unsere Heimat begeben. Selbstverständlich nicht alleine. ;)

 

Anbei wieder ein paar der schönsten Aufnahmen, die unsere Kamera uns bieten konnte. Falls einer der Hunde Ihr Interesse wecken durfte, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme per Mail, Telefon oder Facebook sehr freuen.

aedfdf