Unser Ungarn-Wochenende


Gegen 6 Uhr morgens hieß es heute "auf nach Ungarn" - unserer zweiten Heimat! Vollbepackt mit tollen Sachen und Spenden für die Vierbeiner, ausreichend Proviant für die lange Fahrt und in bester Laune. Unsere erste Destination war das Tierheim Bonyhad - welches ca. 1,5 Stunden südlich von Budapest - dem Herzen Ungarns, liegt. Die Reise verlief problemlos, doch kurz vor unserer Ankunft fing es an wie aus Eimern zu schütten...

Da wir an diesem Wochenende vor hatten, besonders viele - und vor allem gute, Fotos der Hunde für die Vermittlung und unseren Kalender 2019 zu machen, kam kurzzeitig eine leichte Verzweiflung auf. Aber wir hatten Glück und der Wettergott hatte Gnade mit uns... Etwa eine dreiviertel Stunde nach unserer Ankunft hörte der Regen auf und die Sonne kam nach und nach zum Vorschein. Somit waren wir bei den Fotoshootings nicht nur komplett nass, sondern haben uns anschließend noch einen leichten Sonnenbrand geholt. Aber unsere Devise lautet "alles für die Vierbeiner" und so konnten wir doch noch einige, eindrucksvolle Fotos unserer Schützlinge machen.

Nach einigen Stunden Aufenthalt im Tierheim sind wir weiter nach Nagyatad gefahren, um den Abend ausklingen zu lassen und uns auf den nächsten Tag vorzubereiten. Begleitet wurden wir von einer entzückenden Fellnase, die die Nacht mit uns im Hotel verbringen durfte, bevor sie am nächsten Tag auf die große Reise ins neue Zuhause antreten durfte.

 

 Anbei einige der besten Fotos unserer ausgewählten Bonyhad-Shooting-Stars!









Und hier noch einige weitere, eindrucksvolle Fotos unserer Schützlinge, die alle auf ein liebevolles Zuhause warten!

Falls Fragen zu den abgebildeten Fellnasen bestehen, kann man uns gerne jederzeit per Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns über jede Anfrage und stehen immer gerne zur Verfügung.