Zottel

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2020

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember 2022


 

Unser einzigartig süßer Hundebub namens Zottel wurde auf der Straße umherirrend aufgefunden. Leider war weit und breit kein Besitzer ausfindig zu machen, sodass er im Tierheim aufgenommen wurde. Dort wird Zottel nun mit dem Nötigsten versorgt und darf in Sicherheit auf sein großes Glück warten: eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenkt! Der Süße ist schätzungsweise Anfang 2020 geboren und ein mittelgroßer/kniehoher Mischling. Welcher Rassemix in ihm steckt, wissen wir jeder nicht – sicher ist jedoch, dass er einzigartig süß ist! :-) Weiters zeigt sich Zottel als ausgesprochen freundlicher, fröhlicher und menschenbezogener Vierbeiner, der auch Fremden stets offenherzig zugeht und rasch mit ihnen Freundschaft schließt. Es scheint, als ob Zottel in seinem Leben noch nicht allzu viel lernen durfte. Mit seinem schlauen Köpfchen und mit etwas Übung würde er sich aber bestimmt ganz toll mausern und zu einem vorbildlichen Familienbegleiter mausern. Daher sucht er nach einfühlsamen und motivierten Menschen, die Freude daran hätten seine Talente zu fördern. Da Zottel sich gut mit Hündinnen versteht, hätte er bestimmt nichts gegen ihre Gesellschaft einzuwenden. Andere Rüden gehören jedoch eher nicht zu seinen Freunden. Wer hat ein liebevolles Plätzchen für unseren herzigen Zottel frei und möchte ihm das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen?