Titan - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2020

Mischling

groß

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2021


 

Der wunderschöne und imposante Mischlingsrüde namens Titan wurde auf der Straße umherirrend aufgefunden. Über mehrere Tage wurde er von Anrainern gesichtet, als er nach Futter und einer warmen Unterkunft suchte... Schließlich informierte jemand das Tierheim und der ausgehungerte Hundebub konnte gesichert werden. Leider konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und gechippt war er auch nicht. Daher nehmen wir an, dass der Arme ausgesetzt wurde... Im Tierheim zeigt Titan sich als sehr lieber und freundlicher Vierbeiner, der rasch Vertrauen zu seinen Betreuerinnen gefasst hat, sehr gerne spielt und Streicheleinheiten genießt. Auch Fremden und Kindern geht der süße Schmuser offenherzig zu und erfreut sich an jeder noch so kleinen, liebevollen Zuwendung. Sein Alter wurde auf etwa 9 Monate Jahr geschätzt (geb. ca. 05/2020). Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist er ein recht großer, kräftiger und wunderschöner Mischlingsbub. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause außerhalb der Stadt und mit einem eingezäunten Garten, aber natürlich auch mit 100% Familienanschluss. Hundeerfahrene Menschen, die sich von der Größe unseres gutmütigen "Bärchens" nicht abschrecken lassen und die mit ihm das Hundeeinmaleins üben und trainieren möchten, wären ideal. Titan möchte artgerecht gefordert und gefördert werden. Seine neue Familie sollte ihm eine klare und ruhige Führung geben und ihm zeigen, dass er für immer willkommen ist, geliebt und nie mehr im Stich gelassen wird... Wer macht ein Wunder für Titan wahr?

 


Video