Taltos

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2016

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Oktober 2019


 

Unser Taltos ist ein richtiger Sonnenschein, den man nur lieb haben kann. Er geht allen stets freundlich und offenherzig zu, und erhofft sich immer ihre Aufmerksamkeit. Dabei wickelt er sein Gegenüber erfolgreich mit seinem herzigen Charme „um die Pfote“. ;-) Umso mehr verwundert es, dass der Süße schon länger nach einem Zuhause sucht! Taltos ist ein wundervoller Vierbeiner: menschenbezogen, bewegungsfreudig, verträglich und schlau. Er ist schätzungsweise im Oktober 2016 geboren, gehört aber noch lange nicht „zum alten Eisen“. Taltos steckt voller Lebensfreude und besitzt eine gesunde Portion an Energie. So gehören ausgiebige Spaziergänge und spannende Ausflüge in die Natur - neben ausgiebigen Streicheleinheiten, zu seinen liebsten Beschäftigungen. Zusätzlich besitzt der Süße ein kluges Köpfchen und lernt rasch Neues dazu. Mit Hündinnen und den meisten Rüden versteht er sich sehr gut. Lediglich bei manchen Rüden muss die Sympathie stimmen. Leider ist uns Taltos‘ Rassemix nicht bekannt, jedoch könnte er ein Mudi-Mischling sein. Er wurde ursprünglich alleine auf der Straße aufgefunden, nachdem er offensichtlich ausgesetzt wurde… Jedenfalls steckt ein ganz toller Begleiter und wundervoller Familienhund in Taltos, und genau das möchte er endlich zeigen dürfen. Wer wendet sein Schicksal nun zum Guten, und schenkt Taltos einen liebevollen Lebensplatz?

 


Video