Robi

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2022

Mischling

mittel (ca. 50cm)

Tierheim Bonyhad / HU

Mai 2023


 

Robi ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der herrenlos auf der Straße umherirrend aufgefunden wurde. Die obligatorische Chipkontrolle führte zu keinem Ergebnis und auch sonst wurde Robi von niemanden vermisst. Obwohl er in seinem bisherigen Leben wahrscheinlich nicht viel Schönes erfahren durfte, zeigt der Süße sich im Tierheim stets freundlich und sehr lieb. Unbekannte Situationen und manch Fremde verunsichern unseren Robi manchmal noch etwas, deshalb braucht es Geduld, Einfühlungsvermögen und Zuwendung, damit er sich in seinem neuen Leben zurechtfinden kann. Hat er mal Vertrauen gefasst, blüht Robi richtig auf und erfreut sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit sie man ihm schenkt. Kein Wunder, schließlich hat der Süße großen Nachholbedarf! ;-) Robi ist schätzungsweise im Dezember 2022 geboren und steht somit am Anfang seines Lebensweges. Diesen möchte er fortan mit einer liebevollen und naturverbundenen Familie teilen dürfen! Zeine zukünftigen Menschen sollten Spaß daran haben, ihm die große, weite Welt von den schönsten Seiten zu zeigen und ihm noch einiges vom Hunde-ABC beizubringen. Da Robi ein ausgesprochen kluges Köpfchen besitzt, würde er sich bestimmt zu einem Musterschüler mausern. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch zählt er mit seinen knapp 50 cm Schulterhöhe zu den mittelgroßen und besonders hübschen Mischlingen. Wer hat ein Herz für unseren herzensguten Robi und gibt ihm eine Chance?

 


Videos