Remeny - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte 2018

Mischling

mittel

Tötungsstation Méra / HU

Dezember 2020


 

Unser herziger Hundebub namens Remeny wurde alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden. Vermutlich wurde er ausgesetzt und war er auf der Suche nach Essen und einer warmen Zuflucht... Doch seine Pechsträhne wollte noch nicht enden: Tierfänger fanden Remeny und brachten ihn in eine Tötungsstation, wo er nun auf eine positive Schicksalswendung wartet. Trotz allem ist der Süße ein fröhliches Kerlchen, dass sich so sehr über jede noch so kleine Zuwendung freut und in vollen Zügen genießt. Bestimmt hat Remeny es in seinem bisherigen Leben nicht einfach gehabt, jedoch gibt er die Hoffnung nicht auf und sehnt sich nach einer liebevollen Familie, die er täglich aufs Neue verzaubern darf. Der hübsche, mittelgroße Mischling wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 1,5 Jahre (geb. ca. Mitte 2019) geschätzt. Mit anderen Hunden zeigt er sich gut verträglich und begegnet Hündinnen sowie auch anderen Rüden stets freundlich und offenherzig. Vor allem wenn sich gemeinsame Spiele und Schnüffelrunden ergeben, genießt er die Gesellschaft besonders. Nun wartet Remeny in seinem tristen Zwinger und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn möglichst bald gegen einen wohlbehüteten Lebensplatz bei einer liebevollen Familie einzutauschen! Über ein Zuhause mit einem Garten würde sich der schwarze Herbub besonders freuen, da er noch vieles vom Hunde-Einmaleins beigebracht bekommen muss - wie zum Beispiel das entspannte Laufen an der Leine. Wessen Herz darf Remeny nun für sich gewinnen und mit seinem Charme verzaubern?