Laszlo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2021

Mischling

mittel / groß

Tierheim Nagyatad / HU

April 2022


 

Unser herziger Hundebub namens Laszlo hatte keinen besonders guten Start ins Leben. Seine Mutter war ein Streuner und brachte ihn und seine Geschwister auf der Straße zur Welt. Glücklicherweise wurde eine Pflegestelle auf das Schicksal der kleinen Familie aufmerksam und nahm sie in ihre Obhut auf. Laszlo wurde aufgepäppelt, tierärztlich untersucht und ist nun alt genug, nach einem liebevollen Lebensplatz für sein restliches Leben zu suchen. Der Süße ist vermutlich im Oktober/November 2021 geboren und ein dementsprechend aufgeweckter, fröhlicher, verspielter und gutmütiger Vierbeiner. Er mag es Neues zu erkunden und mit seinen Geschwistern oder anderen Hunden ausgiebig zu spielen. Menschen geht Laszlo immer neugierig und offenherzig zu – stets in der Hoffnung ein paar Streicheleinheiten ergattern zu können. Da seine Mutter ein mittelgroßer Mischling und der Vater unbekannt ist, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen. Jedenfalls hat Laszlo eine angeborene Stummelrute und ist nicht kupiert (vom Tierarzt bestätigt). Nun sucht der zuckersüße Vierbeiner nach liebevollen, einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchten. Viel zu lange wartet Laszlo bereits im Tierheim auf sein Glück... :-( Er ist solch ein toller Vierbeiner und sehnt sich so sehr nach einem happy end!! Da der Süße noch „ganz grün hinter den Ohren“ ist, sollte seine zukünftige Familie Freude daran haben, ihm alles von Grund auf beizubringen und seine Talente zu fördern. Wer schenkt Laszlo ein wohlbehütetes Zuhause auf Lebenszeit und wendet sein tristes Schicksal zum Guten?

 


Video