Labanc

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2020

Mischling

mittel (ca. 50cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Dezember 2022


 

Unser herzensguter und menschenbezogener Hundebub namens Labanc wurde – wie leider so viele seiner Artgenossen, herrenlos auf der Straße gefunden. Die die Suche nach einem etwaigen Besitzer verlief im Sande, sodass wir nicht wissen wie er dorthin kam und wie seine Vorgeschichte ausgesehen hat. Jedenfalls leidet Labanc sehr unter den Zuständen im Tierheim und gibt die Hoffnung auf Rettung langsam auf. Obwohl er tierärztlich durchgecheckt wurde und mit ausreichend Futter versorgt wird, nimmt der arme Hundebub stetig ab. Wir nehmen an, dass das am Stress liegt… Labanc sehnt sich so sehr nach liebevollen, warmen Händen und könnte gerne auf die Gesellschaft der anderen Hunde verzichten. Daher sucht der Süße nach einem Zuhause, wo er der einzige Vierbeiner sein und die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen darf. Labanc ist schätzungsweise im September 2020 geboren und mit seinen 50cm Schulterhöhe ein mittelgroßer Vierbeiner. Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Listenhund-Mischling. Er zeigt allen Menschen gegenüber ein sanftes und freundliches Wesen, und er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Wir nehmen an, dass Labanc kein sonderlich schönes Leben bisher hatte – seine Augen sprechen Bände… Daher hoffen wir, dass sich rasch liebevolle Menschen finden, die sich erbarmen und Labanc die Chance auf ein glückliches Leben im Kreise einer Familie ermöglichen – damit der Kummer in seinen Augen für immer verschwindet.

 


Video