Fülöp - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2021

Mischling

unbekannt

Pflegestelle Miskolc / HU

Juli 2021


 

Der kleine Hundebub namens Fülöp wurde von einer Pflegestelle alleine auf der Straße umherirrend aufgefunden. Schnell war klar, dass der arme Welpenbub noch viel zu jung war, um ohne Mutter zu sein und in sehr schlechter Verfassung. Fülöp hatte nämlich starke Hautprobleme, was dazu führte, dass er nahezu kaum Fell und dafür viele entzündete Stellen hatte… Vermutlich wurde er auch deshalb einfach ausgesetzt. Schnell war entschieden, dass der arme Welpenjunge bei der Pflegestelle aufgenommen werden durfte, wo er mit viel Liebe, Fürsorge und tierärztlicher Hilfe versorgt wurde. Seit Fülöps Rettung sind nun mehrere Wochen vergangen und der Kleine hat sich super gemausert. Er ist wieder bei Kräften ein aufgeweckter, fröhlicher Welpe und sein Fell wächst Schritt für Schritt schön nach. Da Fülöp nun geschätzte 4 Monate jung ist (geb. ca. 03/2021) darf er hiermit auch die Suche nach einem wohlbehüteten und liebevollen Zuhause starten. Bei seiner Pflegestelle zeigt er sich seinem jungen Alter entsprechend verspielt, neugierig und einfach nur zuckersüß. Die Gesellschaft anderer Hunde erfreut ihn und er genießt gemeinsame Spieleinheiten sowie Erkundungstouren durch den Garten. Menschen geht Fülöp freundlich zu und liebt es, ihre Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu erhaschen. Da uns seine Eltern nicht bekannt sind, können wir leider keine Aussage oder Vermutung zu seinem Rassemix äußern. Genauso wenig können wir seine Größe im ausgewachsenen Alter vorhersagen. Daher sucht Fülöp nach einem Zuhause, wo man sich auf ihn liebevoll einlässt und nicht so viel Wert auf Größe legt. ;) Bei wem darf der süße Welpenjunge sein großes Glück finden und ganz viel Liebe, Freude und beste Pflege erfahren?