Füles

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

6 Jahre

Basset Hound-Mischling

klein / mittel

Tierheim Bonyhad / HU

September 2018


Der wunderschöne Füles wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Sein ursprünglicher Besitzer verstarb und sein neuer Besitzer wollte ihn einfach nicht mehr haben… Nun wartet Füles auf seine neuen Menschen, die ihm ein tolles und glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied ermöglichen. Füles ist ein ganz feiner Hundemann der Zuwendung und Aufmerksamkeit liebt. Überhaupt mag er uns Zweibeiner sehr und zeigt sich freundlich und ausgeglichen. Füles ist eher ruhig von seiner Art, aber natürlich trotzdem kein Langweiler. Er ist ein Basset Hound-Mischling mit ca. 30cm Schulterhöhe und ca. 6 Jahre alt. Schnüffeln ist seine Welt, dafür sollte man Füles genügend Zeit geben. Ein paar Dinge vom Hunde-ABC sollten noch gefestigt werden, aber er wird bestimmt alles schnell verstehen, Hauptsache er darf etwas mit seinen Menschen unternehmen und dabei sein. Für unseren liebenswerten Füles suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn als treuen Freund schätzen und gemeinsame schöne Unternehmungen in der Natur mit ihm genießen. Ein wunderbarer "tiefergelegter" Vierbeiner sucht ein Körbchen für immer!