Elvis - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2020

Mischling

klein (ca. 35cm)

Tierheim Nagyatad / HU

April 2021


 

Elvis ist ein wahres Herz auf vier Pfoten! Der ausgesprochen liebe Hundebub ist sehr menschenbezogen und geht allen stets gut gelaunt und offenherzig zu. Sobald etwas Aufmerksamkeit und möglicherweise auch Streicheleinheiten ergattern kann, freut er sich immer ganz besonders und genießt sie in vollen Zügen. Weiters ist Elvis ein verspieltes und neugieriges Kerlchen, dass bei jeder Art von Unternehmung gerne mit dabei ist. Ob ein gemeinsamer Spaziergang, Übungseinheiten oder die Suche nach Abenteuern – Elvis freut sich über jede Art von Beschäftigung und möchte seine Familie durch dick und dünn begleiten dürfen. Da er herrenlos auf der Straße aufgefunden wurde, kennen wir seine Vorgeschichte und seinen Rassemix leider nicht. Was aber sicher ist, ist, dass der recht kleine Hundebub mit etwa 35cm Schulterhöhe ein sehr hübscher und liebenswürdiger Mischling ist. Seit Alter wurde auf etwa 1 Jahr geschätzt (geb. ca. 03/2020) und er zeigt sich dementsprechend agil und unternehmungsfreudig. Mit anderen Hunden kommt der süße Elvis gut aus und begegnet Hündinnen sowie auch anderen Rüden brav freundlich. Nun sucht er nach naturverbundenen Menschen, die ihm die große, weite Welt zeigen und alles vom Hunde-Einmaleins beibringen möchten. An wessen Seite darf Elvis zukünftig durch die Welt schreiten?