Bunkó

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2017

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel (ca. 52cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Juli 2022


 

Bunkó teilt leider das gleiche Schicksal so vieler Hunde in Ungarn: herrenlos auf der Straße gefunden, weder gechippt, noch als vermisst gemeldet… So wartet dieser wundervolle Rüde im Tierheim auf eine liebevolle Familie, die ihn aus seiner Notlage rettet und bei sich aufnimmt. Bunkó ist ein richtiger Sonnenschein – er ist sehr menschenbezogen, lieb, stets gut gelaunt und freut sich riesig über jede noch so kleine Zuwendung. Vor allem von Streichel- und Kuscheleinheiten kann der Süße nie genug bekommen! :-) Bunkó ist schätzungsweise Anfang September 2017 geboren und damit im besten Alter. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch ist er vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling und hat mit rund 52cm Schulterhöhe mittlere Größe. Den anderen Hunden im Tierheim gegenüber zeigt er sich freundlich und unauffällig. Daher nehmen wir an, dass Bunkó sich auch gut als Zweithund eignen würde – vor allem an der Seite einer souveränen Hundedame. Lediglich Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Da der Süße in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen durfte, sehnt er sich nach einfühlsamen und geduldigen Händen, die ihm Schritt für Schritt alles Wichtige vom Hunde-ABC beibringen und an alles Neue heranführen. Da Bunkó ein ausgesprochen kluges Köpfchen besitzt und bei jeder Unternehmung voller Freude dabei ist, würde er sich mit der richtigen Übung bestimmt ganz toll entwickeln. Wer schenkt unserem wundervollen und gutgütigen Bunkó die Chance zu beweisen, welch verschmuster Traumhund und Lebensbegleiter "durch dick und dünn" in ihm steckt?

 


Video